Zum Hauptinhalt springen

Privatstunden

Unsere Privatstunden bieten die ideale Gelegenheit, Euren Tanzträumen eine maßgeschneiderte Form zu geben – sei es für die Hochzeit, zum Auffrischen Eurer Tanzkenntnisse oder einfach für ein individuelles Tanzerlebnis.

✔ Für die Hochzeit: Euer Hochzeitstanz soll einzigartig sein? In unseren Privatstunden beschäftigen wir uns intensiv mit Euren Tanzwünschen. Von den Grundschritten bis hin zu den raffinierten Details.

✔ Zum Auffrischen und Vertiefen: Unsere Privatstunden sind ideal, um Euer Tanzrepertoire zu erweitern, die Technik zu verfeinern und das Zusammenspiel auf der Tanzfläche zu optimieren.

✔ In privater Atmosphäre: Genießt die volle Aufmerksamkeit in einer privaten und entspannten Atmosphäre als Paar oder in einer von Euch zusammengestellten Gruppe.

✔ Für jeden Anlass: Ob Ihr Euch auf einen besonderen Anlass vorbereitet oder eine exklusive Tanzerfahrung sucht – unsere Privatstunden sind flexibel und passen sich Euren individuellen Bedürfnissen an.

Sendet uns gerne eine Anfrage per E-Mail oder ruft uns an 02104 25555.